So 18.05.08 FFC Bern - FFC Zürich Seebach 0 : 1  (0:0) 

Bern verliert den Anschluss

Auch im Spiel gegen den FFC Zürich Seebach musste der ersatzgeschwächte FFC Bern den Gegnerinnen den Vortritt lassen. Der Tabellenleader zeigte sich in der ersten Halbzeit gefährlicher und hatte denn auch mehr Torchancen. So konnte beispielsweise die Berner Abwehr in der 28. Minute erst vor der Linie klären und in der Nachspielzeit rettete Chamot die Bernerinnen vor einem Eigentor. Die einzige Berner Chance der ersten Halbzeit hatte Plüss in der 22. Minute. Es sollte die einzige wirklich gefährliche Berner Tormöglichkeit des ganzen Spiels bleiben. Seebach erzielte schliesslich in der 76. Minute durch Kiwic den siegbringenden Treffer und machte damit einen grossen Schritt in Richtung Meisterschaft. (asc)

Neufeld. 120 Zuschauer. SR: Zobrist. Tore: 76. Kiwic 0:1.

Bern: Chamot; Wenger, Berz, Schärer, Von Gunten (46. Röthlisberger); Moser (88. Yilmaz), Schäpper, Gillioz, Lombriser (79. Hauser); Maglia, Plüss.

Bemerkungen: Bern ohne Comte, Fellay, Grand, Maendly, Schumacher und Thomet (alle verletzt).

 

 

 

home | email | letzte Änderung 09.08.08