Trainingswoche vom 14. - 17. April 2009 

Zum ersten Mal bot YB Frauen die Frühlingswoche an. Vom 14. bis 17. April trainierten Mädchen im Alter von 9 bis 15 Jahren im Neufeld.

Das Angebot umfasste:

  • von Dienstag bis Freitag 1 Training mit ausgebildeten FussballtrainerInnen (darunter auch ehem. Nationalspielerinnen)
  • Getränke und Nachverpflegung
  • Girlpower-Wettbewerbe
  • Fussballausrüstung mit folgendem Inhalt:
    1 Fussball, 1 Fussball-Shirt, 1 Fussball-Hose
  • 1 Ticket für ein Axpo Super League Spiel der YB-Profis
     

Hier ein paar Impressionen:
 
  So ganz formell
  So ganz kreativ
  So ganz Stimmung

Hier ein paar Meinungen der Teilnehmerinnen:

"Die Frühlingswoche hat mir sehr gut gefallen. Ich habe viel Neues gelernt."

"Die Frühlingswoche hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte sehr viel Spass und konnte einiges dazulernen. Ich möchte mich für die Trainingswoche und die Ausrüstung bedanken."

"Ich fand es sehr lustig zu trainieren! Ich habe auch viel gelernt. Aber das tollste war wenn wir einen Match machten. Die Woche ging viel zu schnell vorbei."

"Ich fand diese Woche sehr lehrreich und auch sehr unterhaltsam!! Wir hatten viel Spass und es war einfach toll!! Vielen Dank für alles."

 

 

 

 

home | email | letzte Änderung 26.04.09