6. Juni 2004 Saisonabschluss 2003/04
 
Das letzte Meisterschaftsspiel der Saison 2003/04 durfte Bern 2 zuhause gegen den FC Renens austragen...und das erst noch auf dem Hauptfeld (Merci viumau, Bidi).
Das Spiel war eine ziemlich einseitige Angelegenheit (Renens war bereits als Absteiger klar) und wurde mit 15 : 0 (7:0) gewonnen.
Anschliessend wurde zum Saisonabschluss und bei herrlichem Wetter gegessen, getrunken, geplaudert...und musste auch von 4 Spielerinnen Abschied genommen werden: Andrea Kissling (9 Jahre), Nadine Angeloz (3 Jahre), Sabrina Gerber (3 Jahre) und Annukka Eskelinen (ein halbes Jahr). Euch allen ein riesiges MERCI VIELMAL....und wir werden euch vermissen!
Ein grosses Merci auch an unser Trainergespann Anita und Göru, welche es mit uns "Dickschädeln" nicht immer einfach hatten! Für Anita noch ein extra Merci für die Organisation des Abschlussessens und eine gute Genesung an Deine schnellen Finger ;-)
  Che: Wenn einem Kollegen nachrennen...
   Düdi: Hier ist der Beweis!
  Andrea: stilvoll & graziös...
       ...zwischendurch ein bisschen in Not..
  ...und dann per Kopf das letzte Tor für den FC Bern Frauen.
       Eve in Action: höchste Konzentration vor dem Abschluss:

noch einmal kurz in die Knie und ab damit...
  ...was denkt Marina zu dieser Situation?

Hätt' ich doch dort den Kopf, dann den Rechten und nachher selbst....
       Dabei hat sie in 45 Min. 3 Tore gemacht ... aber das zählt ja nicht...
  Christa demonstriert den "Schieber" ins Toreck... 

(vorher waren die Beine noch gekreuzt... hihi)
       ...und hier versucht man's mal mit einem Heber!
  Überzahlverhältnis im gegnerischen 16er wie im Training...
   Das letzte Teamföteli der Saison 2003/04:
- 2. Rang mit einem Torverhältnis von 107 : 30

Es het gfägt. Merci zäme

   
 Unsere Zuschauer.....u.a. jung, jünger, am jüngsten
  U19 Spielerinnen - vielen Dank für den Support!
       Gestern noch im Einsatz - und heute fehlt irgendwie was....
  Der Alles-Wieder-Gutmacher:

Jacki: Ein paar Minuten mit Sonnenschein Laurin ist für mich, was für andere eine ganzes Wellness-Weekend...
  

X

    ...die "älteren" wollten leider nicht aufs Foto.

PS: Hatte es ja auch keine - wir sind alle knackig....

 

 

 

home | email | letzte Aenderung 15.08.04
designed, produced  by introsite©