Vereinsanlass

Samstag, 11. Januar 2003:

Der Vorstand lud den gesamten Frauen-Verein zu einem "gemütlichen" Treffen im Büschiheim in Köniz ein. Nun wer die Oberorganisatorin Margrit Näf kennt, konnte annehmen dass sie sich etwas Besonderes einfallen lassen würde...

Ungefähr 50 Vereinsmitglieder fanden den Weg nach Köniz und wurden mit einem Test zur physischen und psychischen Verfassung des Vereins (Spielnachmittag) überrascht (siehe nachfolgende Fotostory).

Ein herzliches Dankeschön an Margrit Näf und ihre Helfercrew, Linda Käser und Eveline Schranz, welche diesen Anlass wunderbar organisiert haben.

 

Geschickte Hände
Mit dieser Aufgabe wurden wir auf ruhige, geschickte Hände geprüft. Es nimmt uns nur wunder ob es die Chinesen mit diesen Kaffeebohnen besser umgehen könnten.
       

Die Sophies in aller Andacht, Prisca mit dem Urschrei... und Lonas Ungeduld !

 

Häusle bauen
Naja, Baumeister und Ingenieure sind wir nicht gerade, aber dafür umso phantasievollere Bauherren.
                 
Alle Hände packen an! Präsentation der
Kunstwerke.
Margrit Näf als Preisrichterin und ihre gut
unterhaltenen Zuhörer.

 

Puzzle
Bei diesem Spiel waren gute Teamorganisation und Kombiniergeist gefragt.

Höchste Konzentration...
(s. Alexandra)
Kombination im Durcheinander
(s. Isabelle)
auch mit 3 Händen passt
das Puzzle-Teil nicht

 

Wissen und Geschick
Einmal mehr verstand es Margrit unsere hintersten Hirnzellen mit kniffligen Fragen in Betrieb zu nehmen
    
Grübel, grübel und studier:
Marina weiss wolang's geht!
Regula in aller Andacht
vor den kniffligen Fragen...
und die kleine Joelle
wusste es von vornherein!

 

Formel 1
Beim F1-Spiel wurde unsere Risikobereitschaft und Speed-Gefühl geprüft.
      
Sophie macht's allen vor! Rahel schoss über das Ziel... und Corina will's wohl am
Besten wissen

 

Zielgenauigkeit
Mit einer wilden Ralleyfahrt und vielen Wurfgeschossen wurde unsere Zielgenauigkeit und vorallem Geduld bis auf's äusserste geprüft.
       
Nadine instruiert ihre
Juniorin Lisa.
Und welcher Ball ist für
 Joelle?
Achtung Birli, höchste
Gefahr für deine Zunge!

 

Theater
Jede Gruppe durfte zum Abschluss noch ein "Theaterstück" aufführen!
       
Isa und Simi die Klatschbasen
von nebenan...
Eine Witzrunde...
"made by Nicolas"
und die Ostschweizer
Moderatorin Nora.

 

Zu guter Letzt...
       
Lustig war's... oder etwa nicht, ihr beiden? Auch Ramona hat sich amüsiert.
       
SMS nach Hause:
Es wird doch später!
Geschenke-Studium:
Einige ernster, andere....
Und hier noch der Schlusspunkt:
ein Walliser-Lächeln

 

 

 

home | email | letzte Aenderung 26.01.03
designed, produced by introsite©